Kann man bei GTA 5 den Story-Mode sperren?

3 Antworten

Müssen sie denn unbedingt erfahren, dass du GTA V zockst? Wenn sie dir erlaubt haben, das Spiel zu kaufen und zu spielen, können sie dir die Story nicht verbieten. Sie haben dir schließlich ihre Zustimmung gegeben.

LSPD:FR kannst du allerdings auch während der Story einfach starten. Wenn sie was gegen die Story haben, darum geht es doch gerade in Spielen! Damals zu Release, hat man dafür 60€ bezahlt!

Generell musst du den Story Modus durchspielen, um überhaupt deine Fähigkeiten zu erlangen, weil sonst fängst du von 0 auf anhast kaum Waffen und kein Geld und ja.

Ich würde dir empfehlen, den Story Modus durch zu spielen, weil sonst wie gesagt hast du keine Waffen, kein Geld, das einzige was du dir leisten kannst ist ein Auto, das gibt es umsonst.