Frage von JimPanse085, 105

Muss man die Story bin GTA V durchgespielt haben, um LSPDFR nutzen zu können?

Hallo,

Ich kenne jemanden, der sehr gerne LSPDFR spielen würde. Wahrscheinlich würde er sich sogar GTA kaufen, um vorwiegend LSPDFR zu spielen. Jetzt ist seine Frage: Muss man die ganze GTA -Story durch haben, um die Mod nutzen zu können oder ist das dann egal und man kann schon nach der Einführung Mods installieren und dann nutzen?

Danke im Voraus für eure Antworten und viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 89

Ich konnte sie schon während der Story spielen. Es kann aber bestimmt nicht schaden die Story durchzuzocken, wenn die Storys aber nicht liegen kannst du dir ja ein 100% Savegame runterladen.

Kommentar von JimPanse085 ,

Besten Dank, das werde ich so weitergeben. Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Savegame. Wusste gar nicht, dass das geht. 

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Hondoldar, 84

Um sie im vollem Umfang zu nutzen ja