GTA V LSPDFR Funktioniert nicht?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal.

  1. Redux kann Probleme verursachen dass alles flackert im Spiel (Nur als Warnung)
  2. Zusehen dass alles wirklich Up to Date ist (RageHook, LSPDFR)

So und jetzt zum Problem.

Ich hatte das insgesamt schon 2 Mal.

Beim ersten Mal hat es funktioniert nach dem ich GTA repariert habe und Scripthook erst durch das installieren von LPDFR und RagePluginHook installiert hab.

Beim zweiten Mal musste ich alles im Rage Launcher manuell aktivieren (Plugins) und das Spiel erzwingen im Fenstermodus zu launchen (Geht auch im Rage Launcher)

Wie kann man redux und lspdfr gleichzeitig starten?