Rage Plugin Hook mit LSPDFR lädt nicht (PC)?

1 Antwort

Wenn du den Rage Plugin Hook launcher gestartet hast und das Fenster des Launchers vor dir hast, dann musst du auf "Plugins" gehen und ein Häckchen bei "LSPDFR" oder "all Plugins" setzen. Hab mich damit auch ewigkeiten herumgeschlagen. Denn Rage Plugin Hook lädt am Anfang nicht direkt alle Plugins, das musst du manuell machen. Also ganz einfach das plugin aktivieren

Rage Plugin hook - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
milkaundoreofan  03.11.2017, 13:23
@Sebbelstyle

Soweit ich weiß gibt es nen Hotkey wenn du im Game bist, der dann das Plugin lädt. Weiß leider auch nicht mehr welcher das ist.

Germanplays33  27.06.2020, 23:26

Du musst don’t load any machen und beim ersten Von 10000 auf 60000.Ingame drückst du F4 und gibst ein:Reloadallplugins dann dürfte alles gehen