GTA V Rage Plugin Hook?

Kombst4zB  05.11.2021, 10:46

Hi,

wollte mal fragen, wie du am Ende das Problem gelöst hast? Habe nämlich genau das selbe Problem.

LG

PinguSpeedy
Fragesteller

Ja, nun klappt es. Ich habe alles neu installiert.

AyliePlays  07.01.2022, 02:39

Habe das Plugin installiert und zack, immer noch nicht. Immer der selbe Fehler. Muss GTA und die MOD auf der Hauptfestplatte sein? Habe GTA auf eine 2te Festplatte installiert.

PinguSpeedy
Fragesteller

Ich glaube, die Lösung war bei mir die Antwort von "NeulandInternet" (Ja, wie die anderen schon gesagt haben, muss RPH in den...)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie die anderen schon gesagt haben, muss RPH in den Spielordner bei Epic Games, nicht Dokumente.

Zum zweiten muss der Ordner dann in Grand Theft Auto V umbenannt werden.

ich habe den ordner also mir den rage Plugin hook raus gezogen und ihn in den spiel ordner eingefügt du musst ja auch ein ordner mit lspdfr hineinziehen mit dem launcher dann musst du denn rage Plugin hook raus ziehen bzw kopieren auf dem Desktop und ihn am anfag in gta 5 ordner einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Löschen. Aus %appdata% löschen falls es da ist löschen. Neustarten. Wieder Neu herunterladen und in den richtigen Ordner tuhen

Am besten alle Ragehook PLugin Datein aus dem GTA 5 Ordner raus löschen und Ragehook Nochmal installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver RP Spieler
was muss ich nun machen damit es Funktioniert?

->

Please reinstall RAGE Plugin Hook in
the game folder.

Na, das halt.

Du hast es dort installiert wo GTA5 z.B. Nutzerdaten ablegt. Das ist aber nicht der "Game Folder".

Musst du mal googeln oder nachschauen wohin der Epic Launcher GTA installiert hat.

PinguSpeedy
Fragesteller

Habe es gemacht aber es geht immer noch nicht .-.