Rage Plugin Hook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerKillerPanzer,

hinter RageHookPlugin stehen zwei Personen die das komplett freiwillig machen und nichts als Gegenleistung bekommen. Da gibts keinen Zeitdruck.

Die werden einfach Programmieren, bis es für eine neue Version passt. Eventuell haben die beiden gerade nicht so viel Zeit und deshalb dauert das Update länger.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
AlexFelix511  16.09.2021, 20:55

Ich wollte nicht auf die Antwort antworten.. Verklickt.

Funktioniert dein LSPDFR den?. Script hook V hat ja sein Update herausgebracht. Rage Plugin hook nicht, aber LSPDFR. Das Rage Plugin Hook Update ist im LSPDFR Update enthalten. Habe ich vom Support auf Discord erfahren. Also Script hook V installieren, Rage Plugin Hook und als letztes LSPDFR 0.4.9 Fertig.

DerKillerPanzer
Fragesteller

Alles gut hat sich schon länger geklärt ich bin jetzt auch auf dem Discord von RagepluginHook damit ich immer informiert bin aber trotzdem lieben Dank