GTA Fehler wegen Script Hook?

2 Antworten

Hmm...

hast du Mods installiert, denn wenn ja dann liegts vlt daran weil man da ja auch die srcipt hook ersetzen muss um das modden zu erlauben.

Probier einfach mal GTA zu reparieren. Einfach die erste Disc reinschieben und dann beim Auswahlfenster auf reparieren klicken oder halt übers Internet.

Script hook ??
Also ich kann auch nicht mehr gta Spielen bekomme die Nachricht das die Disk kaputt bzw. schmutzig pipapo is, aber die is völlig inordnung kp was da los is