GTA 5 Fatal Unknown game version beheben?

1 Antwort

Hey,

wenn man Script Hook und andere Modifikation in dein GTA V Ordner ziehst, dann besteht die Gefahr, dass du dann kein GTA Online oder das komplette Spiel nicht starten kannst.

Lösung:

  1. Lösche zuerst alle Datein die von Script Hook sind und eventuell deine Modifikationen, sofern du welche installiert hast.
  2. In deinem GTA V Ordner befindet sich die Datei GTAVLauncher.exe, du erstellst zu dieser Datei eine Verknüpfung auf den Desktop.
  3. Dann machst du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und gehst auf Eigenschaften dort gibt gibt es dann den 'Ziel'-Pfad.
  4. Am Ende dieses Pfades musst du dann einfach ein "-verfiy" schreiben und die Datei schließen.

Bei mir sieht das dann so aus:

 "D:\GTA 5\GTAVLauncher.exe" -verify

Du führst anschließend diese Verknüpfung als Administrator aus.
Nun sollte sich dann GTA V starten und anfangen jede Datei zu prüfen und ggf. zu reparieren oder zu ersetzten, das wir übrigens mit einem Ladbalken mit der Meldung "Spieldaten werden verifiziert" signalisiert. Dannach sollte sich dann GTA V automatisch Starten.

Wenn das aber nicht funktioniert hat, ist die einzige Lösung, das Spiel komplett vom Rechner zu werfen und es neu zu installieren.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :D

Mit freundlichen Grüßen
didi090302

Woher ich das weiß:Hobby