Frage von Melicious, 129

Script Hook für GTA 5 geht nicht mehr?

Hallo. Ich habe Heute das neue Update für GTA 5 installiert und jetzt funktioniert der Mod Script Hook nicht mehr. Wenn ich GTA 5 starten möchte, steht da irgendwas mit Critical Error. Habe auch schon die neueste Version davon heruntergeladen, aber es geht trotzdem nicht. Habe die Dateíen auch schon gelöscht. Damit startet es zwar, aber halt ohne Script Hook. Woran liegt das?

Antwort
von Heydu2, 34

Du musst das ganze mod menü löschen und aus der spiel datei auch und dan aus der home page neu installieren dan funkt es wieder war bei mir auch so 😉

Antwort
von JiveFive, 102

Weil der mod vielleicht noch nicht auf die neuste spielversion updatet wurde?

Antwort
von nico8932, 89

JiveFive hat recht die ist noch nicht up to Date kommt in den nächsten tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community