GTA 5 LSPDFR lädt nicht?

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Proplem, ich habe über 5 verschiedene Youtube tutoriels angeschaut und habe auch alles so wie bei den tutoriels gemacht. Nun starte ich auch RagepluginHook als Admin und gta laded. Aber lspdfr läd einfach nicht habe schon F4 zu gespammt auf der Karte wird mir auch kein lspd symbol angezeigt. Ich versuche schon seit tagen überall zu suchen aber ich finde einfach keine lösung. Hast du schon etwas herausgefunden ?

Lies die readme durch da steht drin dass du die skripthook v installieren musst

bekokonst
Fragesteller

Ja SH hatte ich aber auch bereits auf der neusten Version geladen

Hast du rage plugin hook mit admin rechten gestartet?