Frage von LangweiligLP, 8

Rage Plugin Hook Zielordner ändern?

Wie ändere ich den Zielordner von Rage Plugin hook. Also diesen Ordner wo eigentlich Gta 5 Installiert ist weil das ist bei mir wo anders installiert. Und jetzt kommt bei mir immer Dateien im Zielordner nicht gefunden

Antwort
von EZZZAH, 6

Ragepluginhook sucht den Pfad in der Registry soweit ich weiß.

Dazu einfach auf "Start - in die Suchleiste "Regedit" eingeben, draufklicken.

dann öffnet sich die Registry, dann gehst du auf: HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Wow6423Node - Rockstar Games - Grand Theft Auto V - und änderst den Pfad indem du auf "InstallFolder" klickst, dort dann den Pfad eingeben wo dein GTA jetzt liegt und dann müsste es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten