Warum ist meine map bei gta story mode so?

5 Antworten

Moin,

die Map ist in deinem Fall noch unerkundet und du musst zuerst in die Gegenden gehen, um das Ganze freizuschalten. Das passiert jedes Mal, wenn du einen neuen Spielstand erstellst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Du musst die Map erkunden, danach siehst du auch die erkundeten Stellen.

Solltest du sie bereits erkundet haben dann ist das ein Glitch, ist mir auch mal bei 100%-Speicherständen passiert.

Internetf4iry66
Fragesteller

Ja das kam bei mir erst so ich fertig mit story mode war

Direfulfob43155  06.01.2022, 19:58
@Internetf4iry66

Das kann ab und zu auftreten, ich weiss aber nicht woran es liegt. Hatte ich auch oft. Da aber Rockstar sich überhaupt nicht mehr um den Singleplayer kümmert, wird es vermutlich auch nicht mehr gepatcht.

War bei mir auch so und ich weiß nicht warum. Wenn du die komplette Map haben willst musst du wahrscheinlich die Map entdecken indem du überall lang fährst/fliegst

es ist nur das zu sehen, wo du im story modus warst. einfach mal einmal um die map fahren, dann siehts besser aus

Weil du es erkunden musst, dass heißt du musst da hin gehen und dann erweitert sich die map. Ganz nett um die Karte kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internetf4iry66
Fragesteller

Schon , ich hab halt story mode wieder neu angefangen aber savor wo ich fertig war ist es erst gekommen.

UmfragenBen28  06.01.2022, 19:58
@Internetf4iry66

Wenn du ihn neu anfängst bedeutet das ja du fängst einen neuen Spielstand an. Und du musst halt alles neu machen wie Missionen und eben der Mal.