Wie findet ihr das Spiel GTA V?

5 Antworten

Der Online Modus war auch mal gut, bis Rockstar zu gierig wurde und pay to win draus gemacht hat.

Nurzumantwor821  01.08.2023, 12:58

Was meinst du mit Pay to win? Bei World of Tanks würde ich dir zustimmen wenn du das dort sagst! aber wo soll den GTA Online Pay to win sein?

Mit abstand eins meiner lieblings Spiele. Dafür das es 2013 rausgekommen ist, sieht es immernoch so aus als hätte es dieses Jahr erscheinen können. Es ist seiner Zeit einfach vorraus. Der Story Modus hat sehr viel bock gemacht, aber beim online Modus gibt es leider viel zu viele Cheater. Leider macht Rockstar aber auch nicht wirklich was dagegen, trotzdem ist GTA mit abstand eins meiner Lieblings Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit vielen Jahren leidschaftlicher Gamer

Ich mag Storymodus und Online bei GTA 5 😊

Es ist aktuell gut möglich Geld mit Missionen und so Geld zu verdienen 💪🏻

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es ganz okey.

Im Online Modus muss man kein echtes Geld ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Stimme deiner Aussage zu. Aber man kann auch ohne Geld Spaß haben, zB wenn man mit Freunden Blödsinn macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮