Gta 5 wieso gibt es vieles aus ddr story im Online spiel nicht?

2 Antworten

Weil sich Rockstar viel Inspiration von Deutschland holt wegen Hi*ler Jokes und so in Amerika wird darüber gelacht in Deutschland 🇩🇪 sich geschämt...

Der Taser ist einfach krass OP und wäre einfach nur eine nervigewaffe...

Es soll ja auch nochmal Spaß machen

Wünsche dir alles Gute 🍀👍🏻

Mit freundlichen Grüßen : Ciliuxz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie für den Onlinemodus nicht geeignet sind. Wenn der Taser für jeden Spieler zur verfügung stehen würde dann wäre des auch mies scheisse, weil man einen durcheghend tasern kann. Die Boing ist so groß das sie nur probleme beschaffen würde. Ist meine Theorie, ob es der grund ist weiss ich nicht ganz

19andy89
Fragesteller

Ich glaube dieses flug bike ist viel mieser al nen teaser :D

hallop861  28.01.2020, 19:37
@19andy89

Es ist zwar mies aber du kannst es kontern. Beim taser kannst du garnichts machen außer die Sitzung wechseln