Lohnt sich gta 5 in 2024?

7 Antworten

Hey,

es kommt darauf an. Wenn du die Story fertig hast, ist es halt langweilig und deswegen ist auch GTA Online sehr cool. Du brauchst PS Plus für Online und du kannst es dir ja mal für 7 Tage kostenlos holen und gucken, ob dir GTA Online gefällt.

Es lohnt sich 100% die Story ist gut und wenn du mit der story fertig bist hast du immer noch spaß am Autofahren und amoklaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sowieso nur offline spielst dann ist die Frage völlig Sinnlos den die Zeit ändert nichts an der Qualität des Spiels!

Millionen Menschen hatten ihren Spaß mit den Spiel und nach deiner Logik darfst du den spaß nicht nachholen weil es nach den Jahren ausgelutscht ist.

Jo, die Story ist recht lang und du hast ja ne Open World, wo allen möglichen Quatsch machen kannst. Selbst GTA 4 würd sich noch lohnen.

Ja, die Story ist echt sehr gut und spaßig