Was ist das schnellste und beste Auto in gta online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aus meiner Sicht nicht immer ganz klar, aber mit dem "Benefactor Krieger" fährst Du sicher nicht schlecht.

Ali62220
Fragesteller

der neue grotti ist der gut oder schlecht?

chasperli1965  19.06.2023, 11:01
@Ali62220

Bis jetzt nicht so gut, bin aber noch zu wenig gefahren, schau ein paar YT Videos wenn Du willst.

Der Benefactor Krieger macht sich im Rennen sehr bewährt, der Deveste Eight hingegen ist auf der geraden Strecke schneller, kommt aber nicht so gut in die Kurven.

Das schnellste Auto auf den neuen Konsolen hingebe ist der Vigero ZX mit HSW Tuning.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Sortier doch im Laden nach Preis, wenn du das Criminal Enterprise Starter Pack hast müsste mindestens ein Sportwagen umsonst sein

Ali62220
Fragesteller

Ja aber will das schnellste Auto im Game haben

guterfrager5  19.06.2023, 11:10
@Ali62220

Mit oder ohne Boost? Mit wäre es wahrscheinlich das Batmobil (Viligante), Rocket Voltic oder das Noobbike (Opressor MK2)

guterfrager5  19.06.2023, 11:17
@Ali62220

Ich meinte der Toreador war nicht so schnell aber der Boost wird schneller wieder aufgeladen und man kann damit halt auch ins U-Boot fahren

guterfrager5  19.06.2023, 11:21
@Ali62220

davon sind aber doch sicher deine 100 Garagenplätze noch nicht voll oder? XD