Wie fandet ihr die GTA 5 Story?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht 50%
Gut 25%
Schlecht 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut genug.

Fand die Story okay. Aber nicht überragend. Das ist bei der GTA-Reihe aber auch nicht so entscheidend. Die typisch satirsche Komponente, die intelligente Gesellschaftskritik und skurrile Unterhaltung ist gut eingepackt worden. GTA ist jedenfalls keine Spiele-Reihe von der ich ernsthafte oder Tiefgründige Storyinhalte erwarte, die zum Nachdenken anregen. Ich erwarte Raubüberfälle mit Gatling Gun und Amokläufe gegen Hipster Horden.

Tatsächlich habe ich die nie gespielt, ich war immer der Typ der lieber Online gespielt hat.

Muss aber sagen, dass die Dialoge in Online ziemlich lange sind und das gilt sicher auch für die Story. Braucht man sicherlich, aber spannend waren die jetzt nicht sonderlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)