Würdet ihr euch ein GTA 4 Remastered wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würde mir wünschen, dass Rpckstar sein Augenmerk auf GTA6 legt. (GTA Vice City Stories wäre auch geil)

MyNameIsMike
Fragesteller

Voll, auf Vice City Stories hab ich komplett vergessen. Fand den Teil sogar besser als der Hauptteil.

Nein

Wofür braucht man das?

Neur Spirlr zu scjaffen sollte die Losung sein, und nicht, nicht aver dir Neuauflage alter Titel.

Ja

Ja weil ich finde, GTA4 grafisch auf den heutigen (oder den GTA5) Stand zu befördern, braucht das ursprüngliche Spiel nicht so vollständig neu ab- bzw. umgeräumt werden, so wie es bei GTA SA, GTA VC oder GTA3 der Fall wäre. Die Grafik müsste lediglich verfeinert werden um sie in die heutige Zeit zu katapultieren.

Nein

Wenn ich mir die neu aufgelegte Trilogy (GTA III, Vice City & San Andreas) anschaue, dann verzichte ich lieber auf ein Remaster/Remake von GTA IV. Die sollen sich jetzt mal auf GTA VI konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon da ich gta 4 noch nie richtig durch gespielt hab und würde es gerne zu Ende bringen auf der playsi 5