Euer Lieblings GTA-Teil?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

GTA 5 46%
San Andreas 21%
GTA 4 17%
Vice City 13%
Ein anderer Teil: 4%
GTA 3 0%
GTA Chinatown 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA 5

Der einzige Teil, den ich gespielt habe :) War und ist aber ein sehr gutes Spiel, ich freue mich schon auf GTA 6

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
GTA 5

Selbstverständlich GTA V. Allein schon der Grafik und der Vielfältigkeit des Spieles im Onlinemodus wegen.

Die andernen Teile haben zwar auch Spaß gemacht, aber irgendwann waren sie halt ausgelutscht. Auch weil es damals keine Updates wie heute gab oder die ganzen Missionen oder Jobs wie Stuntrennen etc.

GTA 5

gta5weil des mein erstes gta war , hab eher mc als kleiner bub an der 360 gezockt

San Andreas

Hat irgendwie am meisten Nostalige-Wert und auf das massive und umfangreiche Gameplay von GTA 5 (nicht falsch verstehen, ist ein hammer Spiel) gebe ich im Vergleich dazu nicht so viel.

GTA 4

EInfach das beste. NY Setting mit slawischem Protagonisten