Was ist euer Lieblings Assassin's Creed teil?

6 Antworten

Definitiv die Ezio Trilogy

Eine relativ gute Story mit gut geschrieben Charakteren. Einem für damals sehr innovativen Gameplay und die perfekte Verbesserung zum ersten Teil. Die Spielwelt fühlte sich sehr lebendig an und ist sehr liebevoll gestaltet. Die Atmosphäre in dem Spiel wurde perfekt transportiert und ist auch sehr einzigartig. Für mich eines der besten Ubisoft Spiele überhaupt und leider bezweifle ich das wir von Ubisoft noch einmal so etwas revolutionäres sehen werden...denn seid AC2 bringen sie nur noch verschlimmbesserungen von AC2 auf den Markt. Große Welten mit 0 Inhalt und bald sogar KI geschriebener Story...Naja Chat GPT schreibt wahrscheinlich wirklich bessere Storys xD

Wobei ich Odyssey überraschend okay fande. Seid AC2 das erste AC welches ich durchgespielt habe. Lag aber wahrscheinlich viel am Setting, den ich mag das Zeitalter und dessen Geschichte sehr. Die Dialoge waren in dem Teil auch akzeptabel. Aber alles in allem ein Witz gegen AC2. Bis auf die Spielwelt, die ist in Odyssey echt krass, aber durch die dumme KI wird dann doch wieder vieles zerstört xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Spiele-Sammler, & fast immer auf neusten Stand der Dinge

Assassins Creed 2 (+Brotherhood und Revelations)(Die Ezio-Trilogie)

  • Der Haupt- und die Nebencharaktere sind so gut
  • Die Story ist einfach perfekt
  • Das Ende von Revelations war einmalig
  • Die Charakterentwicklung von Ezio war ebenfalls einmalig
  • Man fühlte bei Ezio richtig mit (Trauer, Wut und Freude)
  • Ich liebe die Schauplätze

Also aus nostalgischen Gründen: AC II & AC Brotherhood (Ezio)

Aus etwas objektiverer Sicht: AC IV: Black Flag & AC Odyssey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assassin's Creed 1,2,4Rouge,Syndicate, liberation.

Ac 2 generell die Teile mit ezio ich mag es einfach das man ezio über sein ganzes Leben begleitet