Lieblings Charakter Assassin's Creed?

6 Antworten

Wie kann man Eivor als lieblings Charakter haben, gehts dir gut?

Ezio auch sehr sehr geil

Aber ich finde Edward Canway am besten, weil ich mich mit ihn identifizieren kann, wir haben viele Dinge gemeinsam die wir mögen

Money money money 💵💵💵💵💵

DomainDominik
Fragesteller

Evior ist für mich einfach krass. Liegt auch vielleicht daran dass ich die zeit der Wikinger am besten fand. XD

Synthetic74  30.12.2022, 23:54
@DomainDominik

Die Popkultur, die die "Zeit der Wikinger" darstellt hat aber nichts mit der Realität leider zutun. ^^

DomainDominik
Fragesteller
@Synthetic74

Ja ich weiß leider. Aber ich finde die Darstellung halt einfach richtig gut

Leonardo Da Vinci :P (AC II)

Edit: steht auf einer Stufe mit Caterina Sforza!

Renjiro  30.12.2022, 23:07

Boah leonardo ist auch nen geiler Charakter

Connor Kenway.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter in der Spieleentwicklung

Ezio.Werde die Zeiten auf PS3 damals nie vergessen :D