Welche Assassin's Creed Collection findet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bisher alle bis auf Valhalla gespielt. Und muss sagen meine Top 3 sind Odyssey Origins und Syndicate.

Aber ja die Gegenwart Storyline hat nach Desmond sehr stark abgenommen und ist auch nicht sonderlich gut. Aber dafür sind Evie Frey Kassandra und Bayek echt gut gemacht☺☺

SimonBlack  01.04.2022, 16:09

Danke für den Stern ☺ hast du die kleinen Teile auch gespielt? Also China Russland und noch ein anderes🤔

Ich persönlich mag die komplette Desmond Reihe. Alles was danach kam fand ich langweilig.

Ezio Triologie.

Woher ich das weiß:Hobby