Assassins creed ezio collection für Switch wie stelle ich das Spiel auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal in den Spieleinstellungen geguckt ob du dort die Sprache ändern kannst? Oder zusätzlich ein deutsches Sprachpaket runterladen kannst?

Sorry4MySchoki
Fragesteller

Also ich hab so ein Audio Paket runtergeladen aber das bringt irgendwie nichts weil es in dein Einstellung nur die Option gibt Untertitel an oder aus zu machen das war’s vllt ist das Spiel allgemein nur auf englisch ich hab’s auf jeden Fall in Deutschland im Laden gekaufte also keine Ahnung 😂😂

jeanne2707  13.03.2022, 11:19
@Sorry4MySchoki

Okay, also das ist sehr merkwürdig . Vielleicht mal gucken ob ein Update verfügbar ist?

Sorry4MySchoki
Fragesteller
@jeanne2707

Ey ich bin so dumm ich bin an Playstation gewöhnt und da bei der Switch so ein Pluszeichen für die Einstellung gilt habe ich ganze Zeit die Pfeiltasten gedrückt und hab das plus voll vergessen also man muss das in den Hauptmenü Optionen drücken und dann kommen die sprach Einstellungen 😂😂😂😂

Nein das Spiel müsste auf switch auch komplett auf deutsch sein wenn du die audio runtergeladen hast Spiel neu starten und dann in Einstellungen die Sprache ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung