Lohnt sich die Assassins Creed Ezio Collection für die PS4 ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist eine sehr gute Reihe, wenn nicht sogar die beste Reihe von Assassins Creed.

Wenn du das Original hast nicht. Wenn Ezio neu für dich ist: Ja absolut. Teil zwei und Brotherhood sind von Origins mal abgesehen die besten Teile der Serie.

Tom05lol  02.07.2018, 17:07

finde das Kampfsystem von Origins absolut sch**ße fande die Konter Animationen so geil

Jaaaaa!!! Meiner Meinung nach das beste Spiel mit AC 3 das ist eine super geile Geschichte man kann Ezios ganzes Leben verfolgen so dramatisch! So episch!