Nein. Tatsächlich ist Unity mittlerweile eines der besten und schönsten der "alten" Assassins Creed.

...zur Antwort

Woah geh bloss zum Arzt.

...zur Antwort

Also mir wär da auch nicht wohl bei. Die Lüftungsschlitze müssen immer frei sein und wenn dein Kater nicht aussergewöhnlich klein ist, hängt da garantiert was vor. Und wenn's nur ne Pfote ist. Haare in der Lüftung sind auch nicht so prickelnd ausser du schraubst die Playsie jede Woche auf und machst sie sauber. Die zusätzliche Wärme ist auch nicht hilfreich.

Mein Rat wäre das du einen Standfuss kaufst und sie aufrecht hinstellst. Problem erledigt.

...zur Antwort

Eine externe Festplatte macht die PS4 nicht schneller sie erweitert nur den Speicher.

Schneller wird sie nur wenn du die alte Festplatte entfernst und durch eine bessere ersetzt.

...zur Antwort

https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Axt_der_Reue

Die Axt der Reue zählt nicht als Artefakt

Die Haut des Erretters schon

...zur Antwort

Nope die ist weg Sorry...

...zur Antwort

Astro Bot Rescue Mission und Moss und Resi 7 VR

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.