Mandelentzündung, arbeiten gehen?

3 Antworten

Woah geh bloss zum Arzt.

Judith257
Fragesteller

So schlimm .... ich geh morgen früh .. war eh mein Plan

Tonia81  10.09.2019, 23:57

Ich glaub die nehmen die ambulant raus.

Judith257
Fragesteller
@Tonia81

Bitte jetzt keine Angst machen .... ich will do schnell wie möglich wieder fit sein ..

Tonia81  11.09.2019, 00:01
@Judith257

Ich will dir doch keine Angst machen. Ich wollte nur sagen das du damit zum Arzt gehst und der die Mandeln direkt rausnimmt und du eigentlich schon am nächsten Tag wieder arbeiten könntest.

Tonia81  11.09.2019, 00:03
@Judith257

Aber das sieht schon heftig aus...

Ich kannte Mandelsteine bis jetzt nur von YouTube.

Judith257
Fragesteller
@Tonia81

Ich hatte das noch nie.. hätte nie gedacht dass das so schlimm wird

SchwarzerTee  11.09.2019, 00:09
@Tonia81

Da bekommt man Medizin und bald sehen die Mandeln aus wie neu. Muss man doch nicht gleich entfernen, das hat ja auch Nachteile!!

Frag am besten deinen Hausarzt, ich denke er weiß da besser ob du lieber daheim bleibst oder nicht

Die sind doch rechts total vereitert.

Seit 1.8.??

Der Arzt soll dich mal bis Fr krankschreiben. Alle anstecken ist auch nicht schön.

Judith257
Fragesteller

Ja bin erst neu da ...

SevenOfNein  11.09.2019, 00:01
@Judith257

Ja aber 1.8. ist doch schon ein Monat. Keine Scheu, krank ist krank.