Auswurf mandelentzündung?

3 Antworten

Das sieht mir aus wie ganz normaler hustenschleim der anfängt sich aus deiner Lunge zu lösen, das habe ich auch manchmal wenn ich krank bin. das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen aber wenn du dir trotzdem Sorgen machst gehe gerne zum Arzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass auf keinen fall deine mandeln entfernen egal was der arzt sagt. sie sind die erste immun abwehr funktion deines körpers

Ich hatte noch nie eine Mandelentzündung,aber es kann gut sein das du jetzt erstmal alles hinaus bekommst

Ich kann dir jetzt nicht zu 100% Sicherheit geben aber ja

Sonst geh einfach Mal zum Arzt der kann dir mehr sagen😉👋