Hals?

1 Antwort

Moin,

Dein Rachen sieht rosig aus.
Keine Schwellungen und auch keine Entzündungszeichen.

Das von dir gekennzeichnete im schwarzen Kreis sind auch nicht die Mandeln sondern die Seitenstränge.
Die können sich ebenfalls entzünden allerdings ist das eher unwahrscheinlich wenn man, wie in deinem Fall, die Mandeln noch hat.

Solange du keine Beschwerden hast und auch nicht Krank bist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Wenn die Schluckbeschwerden anhalten oder du wirklich krank wirst dann einfach nochmal zum Hausarzt.
Ggf. abklärung bei einem HNO-Arzt

Gerne nochmal schreiben wenn du beim Arzt warst.

Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Tom12346
Fragesteller

Danke dir ne habe nur manchmal Schluckbeschwerden und dann verschwindet es wieder