Chronische Mandelentzündung, Tipps von Betroffenen?

Mein Immunsystem ist dadurch auch sehr schwach. Hatte schon 3x nachweislich Corona, unbemerkt wahrscheinlich schon öfter.

3 Antworten

...vielleicht könnte die Uniklinik HNO helfen–mit einem Gutachten hinsichtlich einer Empfehlung der etwaigen Dringlichkeit einer Mandel OP-Entfernung?

Das kann..irgendwann man auf die Herzklappe gehen,ständig Entzündungen.

Dass Deine Krankenkasse die OP nicht zahlen will-finde ich reichlich merkwürdig?

Wenn das notwendig ist und ein Arzt das bescheinigt, dürfte das doch kein größeres Problem darstellen-sprich..wenn es nötig ist aufgrund Deiner häufigen Entzündungen?

Geh in eine HNO Klinik

und lass dir die Mandeln entfernen, dann hast du damit keine Probleme mehr.
Die OP an sich dauert ungefähr 30 Minuten und ist ein Routine Eingriff.
Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mandeln entfernen ist denk ich mal die beste Möglichkeit für mögliche Besserung