Missglückte Mandelentfernung?

so sieht das aus

1 Antwort

Das wäre eine Frage, die du umgehend deinem Arzt stellen solltest. Nur er kann diagnostizieren, was da passiert und wie da vorgegangen werden muss. Mit einer Mandelentzündung hatte ich das noch nicht, aber mit einer Schilddrüsen-OP, wo tatsächlich noch mal nachoperiert werden musste. Aber auch hier bin ich zum Arzt gegangen, als sich die ersten Anzeichen gezeigt haben, dass da was nicht stimmt. In einem Laienforum hätte ich nicht gefragt. Gute Besserung.

chaosqueen222
Fragesteller

Zu dem Krankenhaus, wo ich operiert wurde, kann ich leider nicht so einfach hingehen. Dafür bräuchte ich wieder eine Überweisung vom Arzt.