Was ist schlimmer eine Mandel OP oder sich alle vier Weisheitszähne Gleichheit ziehen zu lassen?

4 Antworten

Hey,

Also ich habe mir 4 Weisheitszähne gleichzeitig ziehen lassen und wirklich keinerlei Beschwerden gehabt. Das kommt denke ich immer auf die Person und ihren Körper an. Ich denke aber nicht dass man beide Eingriffe miteinander vergleichen kann da beides auch nicht angenehmen verlaufen kann.

Wie wärs wenn du mit deinen Ärzten sprichst?

Lg:)

Ich hatte beide Operationen und ich würde sagen die Weisheitszähne waren eindeutig schlimmer als die Mandel Op,

Heißt natürlich nicht ,dass es bei dir auch so sein muss

Keroo904
Fragesteller

Hast du alle vier gleichzeitig ziehen lassen

Apfelblume21  30.03.2020, 01:41
@Keroo904

Nee 2 und nochmal 2.

Die Schmerzen hielten ca 1 Woche

Die Schmerzen nach der Mandel Op ca 3-4 Tage, mit viel wassereis war es aber auszuhalten :)

Mandel OP ist der totale Horror.

Weisheitszahn OP ist im Vergleich ziemlich angenehm.

Mandel OP. Selbst wenn man ein Kind ist, als Erwachsener solls ja noch blöder sein.

Bei weißheitszähnen ist man ja relativ bald wieder flott