Mandel OP, muss ich meine Piercings raus machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter wurde vor 3 Monaten auch an den Mandeln operiert. Sie musste ihre Ohrringe raus machen. Ich weiß ja nicht wo du Piercings hast, aber normalerweise muss man vor jeder OP jeden Schmuck ablegen.

Wird mit Strom gearbeitet, kanns etwas unangenehm werden.

Ausserdem noch Infektrisiko.

Und Verletzungsgefahr (könnte jemand abreissen oder sich verletzen wenns auf geht)

Und und und, da fällt mir soooo viel ein.

ich persönlich nicht ;) Aber ich lag im krankenhaus neben einer, die die mandeln rausbekommen hat ;) und die mustte bauchnabelpiercing ect. rausmachen ;) Darfst du aber...1-2 tage danach sofort wieder reinmachen,keine sorge

emphasized text Man muss bei allen op´s die piercings raus nehmen weil dort kommen keime und bakterien sein die sih entzünden und noch andere probleme hervorrufen

bei jeder op muss piercing raus egal wie klein oder gross der eingriff ist, das gilt auch für nagellack