Haare waschen nach Mandel OP

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du deinen Chirugen an & lässt dich vorher nochmal checken - sicher ist sicher.

alexaa13
Fragesteller

Stimmt am besten ich rufe morgen früh nochmal an aber ob ich so schnell einen Termin bekomme ?!

CarinoPulcino  29.04.2012, 23:01
@alexaa13

Falls nicht, frag einfach nach ob er es für richtig hält, oder warten würde..

geh doch sonst zu friseurladen und lass dir die haare dort waschen ;-)

Ich lieg momentan auch im Krankenhaus. Hatte meine mandel-op vor 5 Tagen. Laut den Schwestern und auch meinem arzt dürfte ich mir die Haare sofort wieder waschen. Bzw Duschen. Eher kaltes als warmes Wasser nehmen. Gruß

warum machst du es nicht unter der dusche?

alexaa13
Fragesteller

Hatte ich ja vor nur ich muss morgen früh weg und habe nicht viel Zeit !

sosesosesos  29.04.2012, 22:52
@alexaa13

ja duschen verbraucht ja nicht viel zeit. du musst dann ja nur deine haut abtrocknen. unter dem waschbecken brauchst du auch sehr viel mehr zeit zum haarewaschen als beim duschen.

alexaa13
Fragesteller

Ja so lange dauert's echt nicht :D Ok dann hab ich jetzt 'ne Lösung !