Frage von CelinaMo, 89

Haare föhnen nach Mandel OP?

Hallo :)
Am 13.6. wurden mir die Mandeln entfernt und ich weiß, dass man 5-7 Tage nicht Haare waschen sollte. Allerdings fühle ich mich mittlerweile mega ekelig und habe beschlossen meine Haare jetzt doch mit kühlem Wasser zu waschen. Zu meiner Frage: darf ich mir die Haare danach föhnen oder eher nicht, wegen der Hitze?

Antwort
von SarinaAMV, 75

Also ich persönlich, würde mich unter die Dusche stellen und mit kühlem Wasser meine Haare abwaschen. Aber föhnen würde ich sie nicht.

Antwort
von myyouthisyours, 74

Lass sie doch einfach Luft trocknen :D

Antwort
von derboss17, 68

Du musst die Haare ja nicht föhnen (ist auch nicht sehr gut wenn du immer föhnst) geht ganz easy mit dem Handtuch ;-)

Kommentar von CelinaMo ,

Das Problem ist, dass ich von der OP sehr starke Ohrenschmerzen habe und ich denke, dass die kalten, nassen Haare nicht sonderlich hilfreich sein werden :/

Kommentar von derboss17 ,

Wenn du die Haare mit dem Handtuch trocken "rubbelst" sollte das kein Problem sein ;-) 

Antwort
von eyrehead2016, 55

Mach es nicht. Zu viel Anstrengung ist auch nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten