Ich hatte eine Mandel-OP vor 3 Tagen wenn ich kein blutspucke habe ich dann automatisch auch keine nachblutung oder spielen andere Faktoren auch eine Rolle?

1 Antwort

Hi, das "Blutsprucken" kann, aber muss kein Anzeichen dafür sein, dass Du keine Nachblutung hast. Klar kann die Wunde nicht mehr bluten, jedoch ist es nicht ausgeschlossen, dass Nahrung und Flüssigkeiten die Wunde wieder zum Bluten bringen könnten.

MfG und Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frage123093
Fragesteller

danke für die Auskunft ich glaub ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, mal angenommen ich Spucke kein Blut ist das dann ein Zeichen das ich 100% keine nachblutung habe?

112Blaulicht  20.09.2020, 11:22
@Frage123093

Nein. Da diese Nachblutungen auch später wenn man was isst oder trinkt auftreten könnten

112Blaulicht  20.09.2020, 11:23
@Frage123093

Kommt es jedoch nach mehreren Nahrungsaufnahmen etc nicht zum "Blutspucken" könnte es sein, dass Du keine Nachblutungen hast