Nach Mandel op Burger King?

3 Antworten

Ich war nach meiner Mandel OP 10 Tage im Krankenhaus. Im Krankenhaus habe ich nur Weißbrot, Kartoffelbrei mit Soße, Suppe, Wackelpudding und Vanille Eis bekommen. Jeden Mittag Kartoffelbrei mit Soße, schon beim Anblick wurde es mir schlecht. Aufgrund der Schmerzen habe ich aber sowieso nicht so viel essen können. Am Entlassungstag gab es dann erstmalig eine Bratwurst mit Kartoffelbrei und Soße

Daheim war ich mit essen auch sehr zurückhaltend.

Wenn du normales Essen im KH hattest, kannst du jetzt auch normales zu Hause essen ..

Würde nur mit sowas wie Chip etc etwas aufpassen.

Ich hatte damals arge Nachblutungen und konnte lange Zeit nicht normal essen.

Anonymus1235147
Fragesteller

ein burger ist aber nicht scharfkantig oder so oder😅

Das Risiko musst du selbst abwägen ich hab noch etwas gewartet