Kann nach Mandel Op nichts essen?

2 Antworten

Zum Arzt gehen.

Was du in der Zwischenzeit essen kannst, weiches und Suppen.

Mir hat Wasser-Eis damals vor dem Schlafen gehen geholfen. Am Morgen dann kalten Fenchel oder Kamillentee

Bitte stelle dich bei deinem Hausarzt vor. Der Arzt kann dir ein stärkeres Schmerzmittel rezeptieren. Versuche Eis zu essen. Nebenbei bemerkt, meine Tonsillektomie liegt Jahrzehnte zurück, die Schmerzen waren unerträglich. Ich wünsche dir gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
genny489
Fragesteller

Vielen Dank. Darf ich fragen welche Schmerzmittel du damals bekommen hast?:)

ChrisTal678  03.05.2022, 08:45
@genny489

Du wirst wirst wahrscheinlich Novalgin kriegen

Gibt's auch als Tropfen, deutlich stärker als IBU .