Leckeres Essen nach Mandel Op

5 Antworten

Du kannst alles was relativ weich ist essen.Suppe,gekochtes Gemüseweiches,Mischbrot ohne Rinde,oder Weißbrot,Kartoffeln,Nudeln,Quark,weiches Obst,Joghurt,natürlich auch Eis....nur scharfes oder Lebensmittel mit viel Säure solltest du noch meiden.

Kühle Sachen essen (Eis) und am besten zur Zeit keine "feste" Nahrung. Am besten eignen sich Joghurts, Quarks, Puddings oder Suppen (nicht zu Heiss).

Eis essen, alles was leicht zu schlucken ist undd dir gut schmeckt, außer scharfes. Mfg

eis darfst du essen. jede menge ^^ nur kühles und weiches, war bei mir jedenfalls so :)

ich will dir keine angst machen, aber ich würde immer noch auf festes verzichten. hab 5 tage nach meiner mandelop zb suppe mit hühnchen gegessen und es ist leider wieder aufgegangen. das war echt blöd...

Kartoffelbrei, suppe mit weich gekochtem Gemüse, eis, pudding, wobei ich nicht mehr weiß, ob man keine schleim-machende nahrung zu sich nehmen darf.