ezension bezieht sich auf: Yantec NVA Schutzmaske, mit Filter und Tasche (Misc.) also bei mir kam die auch nach 2 tagen an und ich muss sagen : geil ! die maske ist bei mir grau und liegt perfekt und dicht am kopf an nur dass mir die augen irgendwie wehtun wenn ich sie zulange aufhab im großen und ganzen : EMPFELEHNSWERT UND GUTE QUALITÄT FÜR DEN PREIS

am 17.7.2010 hinzugefügt -> ich habe getestet (2 tests) ob diese maske funktioniert ... 1. wenn die luft des zimmer zu 80% mit deo verseucht ist und diese maske trägt , spürt man in keinster weise das deo (ohne musste man husten ohne ende)

  1. zigarettenrauch ist durch diese maske auch nicht mehr spürbar

(3. sie ist ein ausgezeichneter kälteschutz da sie innen mit der zeit recht heiß wird)

außerdem sieht diese maske mit einem deutschen stahlhelm sehr originell und gruselig aus

  1. für softairschlachten als gesichtsschutz sehr gut (was auch die schlacht realistischer macht)
...zur Antwort

?????http://www.musiker-board.de/forum/

...zur Antwort
Eltern ständig anlügen

Ich habe ein ernstes Problem mit meinen Eltern, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet, es sich durchzulesen, um mir irgendwelche Tips zu geben.

Meine Eltern kommen nicht aus Deutschland, was wahrscheinlich der Hauptgrund für ihr Verhalten ist: sie verbieten mir viel. Sie legen viel Wert auf meine schulischen Leistungen, was ich auch als sehr wichtig empfinde, doch ich fand immer, dass es ein bisschen zu weit ging. Ich darf zum Beispiel nur am Wochenende raus bzw. was mit meinen Freunden unternehmen (wochentags darf ich nur raus für Schule), ich darf nie übernachten und muss immer um 12 Uhr auf Partys zu Hause sein (auch an Silvester), ich darf keinen Freund haben, "der mich von Schule ablenken könnte", kein Alkohol trinken, bekomme kein Taschengeld, darf kein Handy besitzen, täglich nur 1h entweder fernsehen oder Internet, etc. Dies habe ich immer so hingenommen, doch jetzt haben sich einige Dinge verändert.

Mittlerweile bin ich 18. Weil ich letztes Jahr in der Schule ziemlich versagt habe, muss ich die 12. Klasse wiederholen, was für meine Eltern und für mich natürlich auch, ein Riesenschlag ist, und die Regeln haben sich noch mehr verschärft: Ich muss die Sommerferien über die ganze Zeit zu Hause bleiben, nicht telefonieren und darf auch niemanden zu mir einladen. Ich habe auch seit einen halben Jahr meinen ersten Freund, bisher habe ich dies erfolgreich verheimlicht, doch meine Eltern haben, als sie meine Sachen durchsucht haben, eine Pillenverpackung gesehen und es gab sehr sehr viel Ärger.

Meine Eltern sind sehr nachtragend, emotional und enttäuscht. Sie vertrauen mir überhaupt nicht und sehen mich als "Schande". Sie haben mich aufgegeben, und sind dauertraurig wegen mir. Ich will nicht, dass sie wegen mir traurig sind. Aber ich liebe meinen Freund, und ich will mehr Freiheit. Ich denke nicht, dass es etwas hilft, wenn sie diese Regeln aufstellen, damit ich braver werde. Im Gegenteil: Je mehr Regeln sie aufstellen, desto öfter muss ich sie anlügen. Und ich lüge sie mittlerweile täglich an. Es macht mich so fertig, sie anzulügen, sie traurig zu machen. Aber ich will doch auch mein Leben geniessen.

Reden hilft nichts. Bitte gebt mir Ratschläge.

Danke.

...zur Frage

2 möglichkeiten; 1. Durchhalten und Schule so gut wie möglich beenden, dann Studium in andere Stadt anfangen, schon biste weg. oder 2. Jetzt alle Karten offen auf den Tisch: Ich hab eine Freund ich bin 18, ihr könnt mir nichts mehr verbieten... wenn sie dann noch schlimmer werden, in eine wg ziehen und die schule von dsort aus vernünftig beeenden und dann studieren. Da deine Eltern bis zum Ende deine ersten Ausbildung unterhaltspflichtig sind, kannst du im Notfall den Unterhalt auch einklagen. Alos je nachdem wie lange du noch aushältst bzw. wievielMut du hast. mfg

...zur Antwort

Geh zum arzt und hol dir beruhigungsmittel.. warum warst du da nicht schon längst???? immer auf den letzten drücker.....

...zur Antwort

Ist dein Kind mit dir zuhause? dann dauert es in der regel etwas länger, weil er ja alles kriegt was er möchte. Eine schub gibt es, wenn er täglich andre kinder trifft, mit denen er was absprechen muss. ansonsten: jungs sind später dran als mädchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.