Unsere kleine Farm-Mary kann wieder sehen (?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie bleibt für immer blind. In einer Folge glaubt sie, dass sie wieder sehen kann, aber das ist Einbildung. Adam hingegen kann später wirklich wieder sehen.

JessiAngel
Fragesteller

Ja,das Adam wieder sehen kann weiss ich ^^ Da ich noch klein war als das immer im Fernsehen kam,konnte ich mich nicht mehr richtig erinnern,habe aber geglaubt mich an eine Folge wo Mary wieder sehen kann,zu erinnern...Bis jetzt haben wir die 1-5 Staffel auf DVD...Und da passiert sonst auch nichts weiter.Außer das sie glaubt sie könne bald wieder sehen. :D LG JessiAngel

Nein. Sie bleibt in der serie blind. mfg