Wie heisst das Lied vom Abspann (Unsere kleine Farm)?

2 Antworten

Nennt sich nur  "TV Theme Song from The Little House On the Prairie" oder "Soundtrack".

hallo mirror298,

meinst du dieses Lied? Es ist eine Abwandlung von der Titelmusik unsere kleine Farm. Unter diesem Video steht sie als "Closing Title".

 Vielleicht findest du darunter noch weitere Infos im Internet. Ich glaube nicht, dass es einen gewissen Titel hat.

Es gehört zu: Unseren Kleinen Farm Soundtrack und da gibt es bestimmt einmal "Opening Title" und einmal "Closing Title". Ich gucke mich aber sonst gerne noch weiter um, wenn du willst.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

https://youtube.com/watch?v=MawR-tA61dM

mirror298
Fragesteller

Genau das ist sie ! Ich habe dieses Outro auch schon oft in Youtube gefunden, doch bei keiner der Videos ist der Titel des Liedes angegeben.

Vielen Dank für deine Bemühungen (: