hey, weiß jemand wie der song heißt, der im abspann von mockingjay läuft? danke!

1 Antwort

Hey,

also es laufen ja zwei Songs im Abspann! Kommt drauf an, welchen du meinst!

Der erste ist Yellow flicker beat von Lorde! Und den Zweiten singt Jennifer Lawrence höchst persönlich! Er heißt The Hanging tree, und kommt auch schon im Film vor :) nur eben im Film auf deutsch und im Abspann die originale Version auf englisch, gesungen von Jennifer Lawrence (Schauspielerin von Katniss Everdeen) Der ist echt der Hammer! Und wenn da noch ein dritter läuft, dann weiß ich nicht welcher, weil so lange war ich nicht im Kino :)

Hoffe, ich konnte dir helfen, liebe Grüße Giggele99