Frage von Blaubeerenkuss, 139

gibt es eine sexszene im film mockingjay teil 2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 94

die Heldin ist in dem Film ja Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und sie ist jung und schön und trägt immer so einen hautengen Anzug wo man die Brüste gut durchsehen kann. es könnte Liebesszenen geben wo sie einen Mann küsst, aber harte Sexszenen wo sie nackt zb reiten und man Brüste sehen kann glaub nicht. der Film setzt weniger auf Erotik, sondern mehr auf Abenteuer, Action und Spannung soweit man gesehen hat :D

und hat auch niedrige Freigabe also ab 12 oder 16

Kommentar von Blaubeerenkuss ,

ok danke weil ich habe vor mit meinen eltern und kleinen Bruder den film zu sehen und mir wäre das voll unangenehm dann :D

Kommentar von uncutparadise ,

Wie alt bist du ;-) ?

Kommentar von Blaubeerenkuss ,

15 :)

Antwort
von Ayliln798, 82

Nein du kleiner Schlingel :)

Kommentar von Blaubeerenkuss ,

hahaha :D mich hat das verwirrt weil das im internet mal stand :D

Kommentar von MokDerHustler ,

😂

Antwort
von MockingjayFree, 30

Ganz klar nein!

Antwort
von BigB1, 84

nein gibt es nicht

Kommentar von Blaubeerenkuss ,

ok danke hat mich voll verwirrt weil das im internet steht

Antwort
von potterhead4ever, 58

Nein, oh gott. Definitiv nicht 😂

Kommentar von Blaubeerenkuss ,

ok das fand im Internet, habe mich schon gewundert :D