Wofür steht Mockingjay 1 & 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei den Filmen heißt der erste ja einfach nur, die trobute von panem, der zweite catching Feier und der dritte Teil ist dann in zwei Filme aufgeteilt, weil es zuviel Stoff für einen Film war, deshkab mockingjay 1+2, also 3.Fiom erster Teil, Dritter Film 2. Teil. Hoffe das hast du gemeint

An639SW
Fragesteller

Ah okay, ja genau das habe ich gemeint vielen Dank!

Der dritte film von the hunger games ist in zwei teile aufgeteilt, da es der letzte teil der drei Hauptbücher ist. Das wird eigentlich relativ oft so gemacht, wenn bücher verfilmt werden.

naja ohne Spoiler wirds schwierig.

An639SW
Fragesteller

Oh okay, dann muss ich halt noch fleißig weiterlesen… Trotzdem danke!