Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn: wer stirbt alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heißer tipp lies das buch oder google ;)

Prim stirbt, Cinna stirbt (allerdings schon im band 2) ganz viele unschuldige menschen.,... präsident snow

Primrose stirbt durch eine von Gale und Beetee entwickelte Bombe, Finnick Odair wird von Mutantenviechern abgeschlachtet, die Anführerin von Distrikt 13 wird von Katniss ermordet, Peetas gesamte Familie stirbt bei der Zerstörung von Distrikt 12 und zahlreiche weitere Leute, die erst noch im letzten Band auftauchen, sterben.