Noch ein Band der Tribute von Panem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass dies möglich wäre, aber es würde wahrscheinlich keine Fortsetzung der bekannten Geschichte mit Katniss und Co. sein, da diese bereits auserzählt ist.

Stattdessen könnte ich mir vorstellen, dass die Autorin möglicherweise darüber schreiben könnte, wie Panem genau entstanden ist oder über die ersten Hungerspiele.

Ich bin mir sicher, dass man so noch interessante Geschichten erzählen könnte.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Vor 2 Jahren kam ein neues, das habe ich aber nicht gelesen da mich Snow nicht interessiert.

Wenn dieses Buch gute Verkaufszahlen hatte könnte ich mir ein weiteres zu Hamitch vorstellen, aber auch das würde ich nicht lesen.

Paula829  13.11.2022, 19:41

Das buch zu snow ist echt gut :)