"Das Lied von Vogel und Schlange"- Kann man das Buch auch ohne di eanderen Bände lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das geht auch so. Man kann dadurch auch manche Dinge in den richtigen Büchern besser verstehen. Man kann Präsident snow viel besser verstehen. Ich finde es fast sogar besser mit der Vorgeschichte zu beginnen.

Hallo Fireheart!

Ja, das ist möglich. Tribute von Panem X ist eine Vorgeschichte, wo Snow besonders im Mittelpunkt steht.

Viele Grüße

Ich denke schon, dass es gehen sollte. Ist ja eigentlich auch die Vorgeschichte zu den normalen.