Kann man die Tribute von panem teil 4 das Lied von Vogel und Schlange lesen ohne vorwissen?

Sunaa  26.11.2022, 17:01

Meinst du "Das Lied von Vogel und Schlange"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn sie die Filme kennt, sehe ich da eigentlich überhaupt kein Problem, zumal es ja davor spielt und gezeigt wird, wie dieses "Hungerspiel-System" überhaupt erst entsteht bzw. weiterentwickelt wird. Und falls trotzdem mal Fragen aufkommen sollten, kann sie dich ja fragen.

Liebe Grüße!

verreisterNutzer  26.11.2022, 17:14

Okay Dankeschön für deine Antwort :))

In Grunde ja da es ja in der Vergangenheit spielt und noch vor der Zeit von Peter und Katniss.