Frage von Cherryredlady, 31

Tribute von Panem - Mockingjay: Wer ist Antonius?

Also ich mag einen Schauspieler namens Robert Knepper und ich habe heute zufällig herausgefunden, dass er in den letzten beiden Teilen von Tribute von Panem, also Mockingjay 1 und 2, eine Nebenrolle hatte. Ich kann mich gar nicht daran erinnern ihn irgendwo gesehen zu haben bzw. kommt mir seine Rolle "Antonius" auch nicht bekannt vor. Kennt sich jemand gut mit den Filmen aus und kann mir sagen wer Antonius ist und was er getan hat? Stand er immer nur im Hintergrund rum oder hat er tatsächlich irgendwas gesagt z.B?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CyresHD, 16

[SPOILER]

Man sieht und hört Antonius in Mockingjay Teil 1 in der Szene, wenn Katniss Distrikt 8 besucht. Antonius befindet sich im Kapitol und berichtet Präsident Snow über den Aufenthalt von Katniss.

Man sieht ihn auch in Teil 2, nachdem Katniss erschossen wurde, wie er am runden Tisch gegenüber Snow sitzt und mit ihm redet, und danach stirbt
:)

Antwort
von DreiBesen, 19

Guck mal hier. http://www.tvmovie.de/news/robert-knepper-die-tribute-von-panem-flammender-zorn-...