Mandel op wann kann ich essen?

3 Antworten

Also ich hab auch mal eine mandel op gehabt und konnte auch nichts essen. Ich habe halt so Sachen wie Eis und Joghurt gegessen also ja so flüssige Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du scheinst ja echt eine schwere Genesung zu haben. Nach der Zeit kannst du aber auch wieder Milchprodukte essen. Verhungern musst du nicht. Pfannkuchen, Milchreis, Ravioli, etc.

Google mal nach "essen nach Zahn OP". Das sind weiche Sachen, die kannst du gut schlucken.

Gute Besserung

Hast du keine Tipps bei der Entlassung vom Arzt bekommen?

Du solltest essen, was weich ist und gut runtergeht. Auch Suppe ist möglich.

Probier es einfach aus.